Im Bildbearbeitungsmodus

Was kann man tun, wenn das Wetter so gar nicht dazu einlädt, nach draußen zu gehen?
Bildbearbeitung ist immer eine gute Idee. An unserem letzten Tag im Wallis im vergangenen Jahr waren wir unterwegs im Binntal. Vom Parkplatz an der Kraftwerksseilbahn folgten wir dem Weg ins abgelegene, stille Saflischtal.
Das Foto entstand an unserem Umkehrpunkt, es war einfach schon zu spät am Tag, um noch weiter hinauf zu steigen. Folgt man dem Weg dort weiter und dann links den Berg hoch, gelangt man zu dem traumhaft gelegenen Blausee. Ein Ziel für dieses Jahr?

Im Saflischtal / Wallis

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.